And the CULINARO winner is ...

CHEFS CULINAR verloste sein iPad-Kassensystem CULINARO
Gewinner des iPad-Kassensystems CULINARO Marcel Singer (rechts) mit Benjamin Süß-Breuer von CHEFS CULINAR
 zur Übersicht
15.05.2018

Gekürt: der CULINARO-Gewinner

Marcel Singer vom Schneeweiß in Berlin freut sich über unser Kassensystem

Benjamin Süß-Breuer von CHEFS CULINAR mit CULINARO-Gewinner Marcel Singer vom Restaurant Schneeweiß in Berlin (rechts im Bild) Benjamin Süß-Breuer von CHEFS CULINAR gratuliert dem glücklichen Gewinner Marcel Singer (rechts)
Die Resonanz auf unser CULINARO Gewinnspiel war groß – doch es kann nur einen Gewinner geben. Und dieser steht jetzt fest: Marcel Singer, Inhaber und Chefkoch des Restaurants Schneeweiß in Berlin-Friedrichshain, kann das iPad®-Kassensystem von CHEFS CULINAR jetzt sein Eigen nennen.

"Ich habe noch nie was gewonnen!" – Marcel Singer musste erstmal nachfragen, als der Anruf von CHEFS CULINAR kam. Er hielt unser "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen" nämlich für einen Scherz! Umso mehr freut er sich, dass er jetzt stolzer Besitzer des intuitiv zu bedienenden Kassensystems CULINARO ist: "Was vor allen Dingen klasse ist: Es kommt jemand vorbei und gibt dem Team eine Schulung!"

CHEFS CULINAR Mitarbeiter Tim Eichhorst kennt sich mit dem iPad-Kassensystem CULINARO bestens aus Kennt sich mit CULINARO bestens aus: Projektleiter Tim Eichhorst

Das versteht sich doch von selbst – und nach nur 5 Minuten, so ist sich unser CULINARO Experte und Projektleiter Tim Eichhorst sicher, kann eine Servicekraft damit erste Bestellungen aufnehmen. Das digitale iPad®-Kassensystem bietet für jede Betriebsgröße und jeden Anspruch eine Komplettlösung an. In unserem Interview mit Tim Eichhorst erfahren Sie mehr darüber!