Neue Hardware

CULINARO-Pager – für mehr Service

Optimieren Sie Ihre Betriebsprozesse

dummy CULINARO-Pager sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihres Betriebs

Wartezeiten vermeiden und gleichzeitig die Produktivität sowie die Zufriedenheit der Gäste steigern – der CULINARO Pager macht’s möglich! Gerade in Zeiten des gastronomischen Restart bietet der Pager gute Möglichkeiten, den Betrieb bei eingeschränkten Umsatzmöglichkeiten und geringerem Mitarbeitereinsatz wirtschaftlich zu betreiben. Wie das funktioniert? Hier erfahren Sie mehr ...

Das Pager-System ist für viele Bereiche interessant und hilft maßgeblich bei der Umsetzung der Corona-Auflagen. In verschiedenen Ausführungen erhältlich, verhindert CULINARO-Pager langes Anstehen Ihrer Gäste, so lassen sich aktuell auch die vorgeschriebenen Hygieneabstände besser einhalten. 

Nachdem der Gast bestellt und bezahlt hat, händigt der Service ihm den Pager aus, der den Gast alarmiert, sobald seine Bestellung fertig und abholbereit ist. So kann der Gast schon Platz nehmen, muss nicht unnötig lange an der Kasse warten und bekommt sein Essen wärmer serviert. Dieses System gibt zudem Ihren Mitarbeitern Sicherheit und sorgt für eine bessere Betriebsatmosphäre; Mitarbeiterkosten werden außerdem reduziert.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Die Abstandsregeln werden besser eingehalten
  • Der Gästezufluss wird optimal gesteuert
  • Warteschlangen beim Bestellvorgang werden reduziert
  • Der Bestellvorgang wird beschleunigt, dadurch ist mehr Umsatz möglich
  • Prozesse werden optimiert 
  • Mitarbeiterkosten werden reduziert 
  • Das System kann vollkommen unabhängig von anderen Systemen eingesetzt werden
  • Die Kundenzufriedenheit wird verbessert

Sie möchten mehr über CULINARO-Pager erfahren? Sprechen Sie Ihren Verkaufsberater an, er hilft Ihnen gerne weiter. 

 

So funktioniert der CULINARO-Pager

1. Ankommen
Der Gast kommt an.

2. Bestellen
Der Gast bestellt am Counter.

3. Bezahlen
Der Gast bezahlt die Bestellung.

4. Zuordnen
Der Gast erhält einen Pager, der deinem System zugeordnet ist.

5. Benachrichtigen
Die Bestellung ist fertig – der Pager alarmiert den Gast zur Ausgabe zu gehen.

6. Antworten
Der Gast tauscht seinen Pager gegen seine fertige Bestellung.