Damit der Gast auch wiederkommt ...

Schaffen Sie sich eine Marke mit Ihrer Gastronomie
Zufriedene Gäste werden zu Stammgästen
 zur Übersicht
28.08.2017

Weiterbildung mit Mehrwert

Inhouse-Seminare zum Thema Gästezufriedenheit

Buchen Sie jetzt ihr gewünschtes Inhouse-Seminar Wissen von Profis für Profis
Sie möchten Ihr Wissen rund um die Gästezufriedenheit ausbauen? Sie wollen gleich mehrere Mitarbeiter schulen und Seminarinhalte gezielt auf das eigene Unternehmen abstimmen? Dann sind unsere Inhouse-Seminare genau das Richtige für Sie. Unsere Expertin Astrid Nogaitzig zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Betrieb mit den Augen Ihrer Gäste betrachten und gibt Ihnen wertvolle Tipps wie Sie Ihren Service verbessern, Stammgäste gewinnen und so den Umsatz steigern.

Egal, ob es um erfolgreiches Marketing, Personal- oder Reklamationsmanagement geht: Bei allen unseren Inhouse-Seminaren sind Sie der Regisseur und bestimmen den Ablauf: Die Dauer der Schulung – halb-, ein- oder mehrtägig – lässt sich genauso individuell gestalten wie der Termin und der Veranstaltungsort.

Zudem schulen wir Sie und/oder Ihre Mitarbeiter gerne bei Ihnen vor Ort; Sie können aber selbstverständlich auch unsere eigenen Tagungsräume nutzen.

Gerne kommen wir auch zu Ihnen und schulen bei Ihnen im Betrieb Lernen und erleben

Erfolgversprechend – unsere Inhouse-Seminare

Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von geballtem Expertenwissen:


Bei Fragen zu unseren Inhouse-Seminaren wenden Sie sich bitte an Sina Koch unter der Nummer +49 2837 80-673. Wir freuen uns über Ihr Interesse!