Gäste verblüffen und Umsatz steigern
Wege und Tipps aus der Praxis
Dies ist ein Inhouseseminar
Gäste verblüffen und Umsatz steigern

Stammgäste sind die liebsten Gäste. Sie sind unsere Fans und gern gesehen, denn wir kennen ihre Vorlieben und wissen, womit wir sie begeistern können. Ein professioneller und persönlicher Gästeservice, unsere Empfehlungen und unser Fachwissen lädt sie ein, immer gern wiederzukommen.
Sie lernen Tricks und Tipps kennen, wie Sie Ihre Gäste als Stammgäste gewinnen und sie immer wieder aufs Neue begeistern.
Inhalt
- Motivation zum Verkauf – in den Schuhen der Gäste
- Verkaufsvorbereitung – das Angebot kennen und lieben
- Aktives Verkaufen – die richtigen Fragen stellen
- Unauffällig Wünsche wecken
- Erfolgreich beraten und anbieten
- Mit verbindlicher Servicequalität Gäste überraschen
- Herzlich gern Gastgeber sein
- Professionell Reklamationen als Chance nutzen
- Praktische Übungen, Gruppenarbeiten und Rollenspiele
Nutzen
Neue Wege zur Gewinnung von Stammgästen kennenlernen. Umsatzsteigerung durch einen aktiven Verkauf.