CULINARO & resmio

Die perfekte Hilfe für den Restart

Jetzt Vorteile für die Managementlösung von resmio sichern

CULINARO-Kunden profitieren von vielen Vorteilen bei resmio CULINARO-Kunden profitieren von vielen Vorteilen bei resmio

Trotz der Lockerungen für das Gastgebwerbe zögern viele Gäste Restaurants wieder zu besuchen. Die Möglichkeit online zu bestellen, bleibt weiterhin sehr gefragt. Für das Außer-Haus-Geschäft bietet CULINARO in Kooperation mit resmio ein intelligentes Online-Bestellsystem an, welches nicht nur einfach und effizient in der Handhabung ist, sondern auch mehr Umsatz generiert. Das Beste: CULINARO-Kunden können die Funktion 3 Monate gebührenfrei nutzen!

Digitale Speisekarte

Die digitale Speisekarte lässt sich blitzschnell ändern Die digitale Speisekarte lässt sich blitzschnell ändern

Neue Gäste gewinnen und mehr Umsatz generieren? Die digitale Speisekarte von resmio macht's möglich, denn sie erlaubt Ihren Gästen Essen zur Abholung in Ihrem Restaurant vorzubestellen. Die Zahlung erfolgt ebenfalls online über Vorkasse. Ein weiterer Vorteil: Änderungen an der Speisekarte lassen sich kinderleicht über die resmio Webapp vornehmen und erscheinen direkt auf allen Kanälen, wie Website, Facebook oder auf Google.

Digitales Reservierungsbuch

Reservierungen rund um die Uhr sind kein Problem Reservierungen rund um die Uhr sind kein Problem

So einfach haben Sie noch nie Reservierungen überblickt und verwaltet: Das System nimmt rund um die Uhr Reservierungen über Ihre Homepage oder Facebook-Seite entgegen. Damit sparen Sie sich Zeit und können sich gleichzeitig mehr um Ihre Gäste kümmern. Zudem erhalten Ihre Gäste automatisch eine Erinnerung über ihre Reservierung.

Gästemanagement

Mithilfe einer Gästedatenbank lernen Sie die Vorlieben Ihrer Gäste immer besser kennen. Sie haben noch keinen Online-Auftritt? Kein Problem, resmio baut Ihnen eine professionelle Landing-Page.

Online-Marketing

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, Neuigkeiten nach außen zu kommunizieren. Mit resmio können Sie ganz einfach Newsletter verschicken und Google Werbung hinzubuchen. Zudem profitieren Sie von zahlreichen Partnerportalen. Die Empfängerliste ist durch die Gästedatenbank wählbar. Wie erfolgreich Sie sind, können Sie ganz einfach in Ihrem Reporting nachvollziehen.

Sie haben Interesse? Sprechen Sie Ihren Verkaufsberater an, er hilft Ihnen gerne weiter.