06.09.2016

Meinungsbild(n)er

Das denken unsere Kunden zum Thema vegetarisch und vegan

Unsere Kunden äußerten ihre Meinung zum Thema vegetarisch und vegan
Das Trendthema vegetarisch und vegan beschäftigt die Gastro- und GV-Branche zur Zeit wohl wie nur wenige andere. Auch unsere Ernährungsexperten hatten sich dieses Thema für den Spezialernährungsstand auf der Messe Düsseldorf auf die Fahnen geschrieben. Wir haben unsere Kunden gefragt, wie sie zu dem Thema stehen.

Am Spezialernährungsstand auf der CHEFS CULINAR Messe in Düsseldorf konnten sich die Messebesucher eingehend über das Thema "Vegetarisch und vegan – mehr als nur ein Trend" informieren. Die CHEFS CULINAR Ernährungsexperten standen mit Rat und Tat zur Seite. Der persönliche Austausch stand hier im Vordergrund. Es wurde viel diskutiert, probiert und gefachsimpelt.

Auch wir wollten wissen, wie unsere Kunden zum Thema vegetarische und vegane Ernährung stehen: Sind sie schon Veggie-Fans oder doch absoluter Fleischliebhaber?

Die schönsten Statements haben wir für Sie bildlich festgehalten. Dabei kam auch der Humor nicht zu kurz.

Unsere Meinungsbild(n)er: