Profil

Beruf und Berufung liegen für Christoph Koscielniak ganz nah beieinander: Der IHK-geprüfte Diätkoch und Küchenmeister ist seit mehr als 28 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie, im Sozialwesen und im Catering-Bereich tätig. 13 Jahre war er außerdem Betriebsleiter in großen Kliniken und privaten Reha-Einrichtungen.

Klar, dass der gelernte Koch längst die richtige Balance zwischen dem Notwendigen und dem gewissen Extra perfektioniert hat – und sich bestens auskennt, wenn es um Ernährung und Diätetik geht. Anfang 2014 bildete er sich nämlich zum lizensierten B-Fitnesstrainer in Verbindung mit Diätetik weiter. In seinen Seminaren schöpft Christoph Koscielniak aus einem breiten Erfahrungsschatz, den er nur zu gerne an die Teilnehmer weitergibt. Sein Motto in der Küche: seine Gäste stets mit vielfältigen Genüssen zu verwöhnen.

Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zum Koch
  • IHK-geprüfter Diätkoch und Küchenmeister
  • Über 28 Jahre Berufserfahrung als Koch und Küchenchef
  • 13 Jahre Erfahrung als Betriebsleiter bei einem Dienstleister im Sozialwesen
  • Mehrere Jahre Erfahrung als Leiter einer Kochschule und im Catering
  • Seit 2014 B-Fitnesstrainer in Verbindung mit Diätetik