Fragen zum Webshop

Wie erreiche ich den CHEFS CULINAR Webshop?

Das Lkw-Symbol weist Ihnen den Weg: Auf jeder dieser Seiten auf chefsculinar.de finden Sie oben rechts einen Lkw, der Sie direkt weiter zum Webshop führt. Oder klicken Sie auf den nachfolgenden Link:

Kann ich als CHEFS CULINAR Kunde automatisch auf den Webshop zugreifen?

Ein bis zwei unkomplizierte Handgriffe sind vor der Benutzung des Webshops schon nötig: Um sich für unseren Webshop anzumelden, brauchen Sie ein Passwort, das Ihnen Ihr persönlicher Verkaufsberater gerne zukommen lässt. 

Außerdem brauchen Sie zur Anmeldung immer Ihre Kundennummer.

Was brauche ich, um mich beim Webshop anzumelden?

Um sich erfolgreich in unserem Webshop anzumelden, brauchen Sie immer Ihre Kundennummer und das entsprechende Passwort. 

Ich bin Kunde, habe aber keine Zugangsdaten für den Webshop! Was nun?

Kein Problem! Ihr persönlicher Verkaufsberater hilft Ihnen gerne weiter. 

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Das macht nichts! Wenden Sie sich einfach an Ihren Verkaufsberater – er wird veranlassen, dass Ihr Passwort zurückgesetzt wird.  

Habe ich im Webshop Zugriff auf das gesamte CHEFS CULINAR Sortiment?

Generell können Sie das komplette Sortiment von CHEFS CULINAR einsehen und bestellen.

Sie gehören zu einer Einkaufsgemeinschaft? Dann kann es sein, dass Sie auf ein für Ihr Haus speziell zusammengestelltes Sortiment zugreifen, um Ihnen die Bestellvorgänge zu erleichtern. 

Was passiert mit Bestellungen, die ich nicht fertig bearbeiten konnte?

Möchten Sie eine Bestellung noch nicht abschicken, können Sie diese abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten. Sie finden alle nicht versendeten Listen unter "Bestellungen" – "offene Bestellungen". Sollten Sie den Webshop schließen ohne Ihre Bestellung abzuspeichern oder sollte Sie das System automatisch nach 60 Minuten abmelden, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an unter der Hotline +49 2837 80-100. Die Mitarbeiter schalten den gewünschten Auftrag wieder frei.

Kann man deutschlandweit auf den Webshop zugreifen?

Ja, und auch unsere internationalen Kunden können bequem via Webshop bestellen. Und das Beste: Die Sprache im Webshop ist entsprechend der Sprache Ihres Browsers.

Was passiert mit Artikeln, die zurzeit nicht lieferbar sind?

Nicht lieferbare oder zurzeit nicht verfügbare Artikel können vom Kunden nicht bestellt werden. Sie erhalten einen entsprechenden Hinweis. 

Wo bekomme ich Hilfe?

Grundsätzlich hilft Ihnen Ihr persönlicher Verkaufsberater immer gerne weiter. Im Webshop unter "Hilfe" und auf dieser Seite finden Sie ein Handbuch, das Ihnen schnell und übersichtlich alle Schritte erklärt.

Kann ich auch über Smartphone oder Tablet bei CHEFS CULINAR bestellen?

Ja, mit der neuen CHEFS CULINAR Bestell-App können Sie Ihre Bestellungen jetzt ganz einfach mit dem Smartphone oder Tablet eingeben.

Besonders praktisch: Die Bestell-App funktioniert auch offline. Bestellungen direkt aus dem Lager- oder Kellerraum zu erfassen ist auch ohne Funkempfang möglich. Eine Internetverbindung wird nur bei der Anmeldung und der Bestellübertragung benötigt.

Die App ist sowohl für Android als auch für iOS in den jeweiligen Stores verfügbar und völlig kostenlos! Voraussetzung für die Nutzung ist ein Webshop-Zugang mit entsprechendem Passwort.