Unsere Jury stellt sich vor

Dein Rezept ist bei uns in den besten Händen: Die hochkarätige Jury unseres großen Rezept-Wettbewerbs besteht ausschließlich aus Fachleuten der Gastro- und GV-Branche. Damit Du weißt, wer genau dahinter steckt, stellen sich die Mitglieder kurz vor.

Daniel Kämmer

Experte für High-Convenience-Konzepte, Profikoch bei CHEFS CULINAR

"Der diesjährige Genuss-Contest hat ein aufregendes Motto: 'Ein Häppchen Heimat' trifft den aktuellen Zeitgeist und verbindet für mich Neues mit Altem, Vergessenes mit Bekanntem, Traditionelles mit Modernem. Ich freue mich sehr, Teil der Jury bei diesem besonderen Wettbewerb zu sein, und gespannt, welche Rezepte es schaffen, uns zu überzeugen!"

Christoph Koscielniak

Diätkoch, Küchenmeister und Profikoch bei CHEFS CULINAR

"Die Leistungen der Köche zu beurteilen und den Schwierigkeitsgrad eines Menüs bei einem Wettbewerb richtig einschätzen zu können, ist auch für mich eine Herausforderung, die ich mit meiner Erfahrung in der Gastronomie und dem Catering gerne annehme."

René Ludwig

Profikoch bei CHEFS CULINAR und ausgebildeter Fleischer

"Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Gastronomie im In- und Ausland habe ich viele Köche und Azubis zu Höchstzielen geführt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen und fühle mich daher geehrt, ein Jury-Mitglied beim CHEFS CULINAR Genuss-Contest zu sein."