Aktuelle Herausforderungen meistern

Wie Ihnen digitale Lösungen das Küchenleben erleichtern

Gastronomie Digitalisierung

Herausforderungen gibt es in jeder Küche – ganz gleich ob in Krankenhäusern, Pflegeheimen, Kantinen oder Hotels. Und manchmal geht es nicht anders, da muss man selber ran und die Dinge in die Hand nehmen. Ganz oft aber nehmen uns Software- und IT-Lösungen viel Arbeit ab, gerade auch komplexe Aufgaben. Zu wissen, dass es solche Möglichkeiten gibt, ist schon mal ein guter Schritt: Der nächste, noch wichtigere ist, sich damit auseinanderzusetzen. Wo liegen eigentlich meine Herausforderungen? Und welche digitale Lösung gibt es schon dafür?

Beispiele gefällig? Haben wir. In unserer neuen Broschüre nehmen wir Sie mit in die unterschiedlichsten Küchen dieser Republik. In Hotels, Krankenhäuser, Pflegeheime, Betriebskantinen und sogar auf Flusskreuzfahrtschiffe, in denen mithilfe unserer Software JOMOsoft solche Lösungen gefunden wurden. Intelligente Programme verschaffen den Überblick über unzählige komplexe Abläufe und damit am Ende ein Höchstmaß an Sicherheit, egal in welcher Hinsicht. Und das ist in so sensiblen Bereichen, wie es Küchen sind, eben enorm wichtig. 

JOMOsoft ist dabei unsere Antwort auf den zunehmenden Arbeitskräftemangel, die Digitalisierung und den permanent steigenden Kostendruck in der Branche. Und das Schöne dabei: Unsere Software lässt sich mit ihren einzelnen Modulen auch an ganz spezielle Herausforderungen anpassen.