Karriere bei CHEFS CULINAR

 

Full-Stack Anwendungsentwickler (m/w/d)

ANGULAR / .NET 6 / C#

Standort: Weeze

Wir, die CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH & Co. KG, Teil der CHEFS CULINAR Unternehmensgruppe, stehen für innovative, modulare IT-Lösungen und professionelle Unternehmensberatung für den Care-Markt. Mit Fachexpertise, Prozesskompetenz, Spezialwissen und jahrzehntelanger Branchenerfahrung finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die besten Lösungen für alle unternehmerischen Herausforderungen – und dafür suchen wir Verstärkung!

Dein Job

  • Ganz grob: Du entwickelst Softwarelösungen für die nächsten Produktgenerationen – vom Entwurf bis zur Implementierung.
  • Und nochmal konkret: Du gestaltest Single-Page-Applikationen und Progressive- Web-Apps mit Angular in TypeScript.
  • Dabei nutzt du für die Backend-Entwicklung dein Know-how in Microsoft.NET 6 / C# und deine brennende Leidenschaft für die Web-Frontend-Entwicklung.

Deine Skills

  • Basic: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit. Praxiserfahrung ist nice to have, aber auch Berufseinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen.
  • Add-on: Anwendungsentwicklung und neue Technologien begeistern dich! Du hast fundierte Kenntnisse in Angular und fühlst dich in der.NET 6 / C#-Welt sowie in Visual Studio 2022 / Visual Studio Code zu Hause. Außerdem sollte SQL für dich keine Fremdsprache sein.
  • Personality: Sorgfalt ist dein zweiter Vorname. Und Teamplayer dein dritter. Du gehst auf Menschen zu und strotzt nur so vor Ideen.

Unser Angebot

Wir unterstützen dich ...
... bei deiner Work-Life-Balance.
Bei uns gestaltest du deine Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit- Modell und mobiles Arbeiten machen’s möglich! Und für alle, die gerne schon vor Arbeitsbeginn sportlich unterwegs sind: Fahrrad-Liebhaber:innen profitieren von der Fahrradleasing-Bezuschussung.
... an Deinem Arbeitsplatz.
Getränke gibt es kostenlos und auch kulinarisch gibt es in naher Umgebung viele Möglichkeiten. Das moderne Gruppenbüro (inkl. höhenverstellbaren Schreibtischen) schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten in kleinen, agilen Teams.
... in Deiner Freizeit.
Du erhältst 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt’s einen Bonus. Sparfüchse nutzen die Vorteile von Corporate Benefits!
... und darüber hinaus.
Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernst du unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch nach Feierabend gilt: Egal ob sportliche Challenges und außerbetriebliche Events – Langeweile kennen wir nicht!
Hand in Hand neue Lösungen entwickeln
Bei JOMOsoft meistere ich täglich spannende Herausforderungen und bringe meine Stärken bzw. Interesse an unserem großartigen Team ein. Trotzdem erhalte ich die nötige Zeit, um mich in neue Technologien einzuarbeiten.
Niklas Krüger-Sprengel | Anwendungsentwickler

Ansprechpartner

Bitte senden Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung zu. 

Über unser Bewerberportal

Für Ihre Online-Bewerbung können Sie unser Bewerberportal nutzen.
Zum Bewerberportal

CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH & Co. KG

Personalabteilung
Holtumsweg 26
47652 Weeze

Nachricht per E-Mail