Profil

Best-of-the-Best

Der Pionier der neuen avantgardistischen Küche steht für außergewöhnliche Konzeptionen und den Einsatz ungewohnter Techniken im Koch- und Küchenprozess. Sein Credo: "Wir nutzen in der Küche alle Erkenntnisse und Hilfsmittel, die dazu beitragen, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Kreativität bieten zu können. Berührungsängste kennen wir nicht. Wir pflegen einen spielerischen Umgang mit Arbeit. Unsere Fantasie gerät nur dort an eine Grenze, wo der Einsatz natürlicher, ökologisch einwandfreier Grundprodukte nicht realisierbar ist oder Geschmack und Genuss kurzlebigen Effekten geopfert werden."   

Erst kürzlich erhielt Heiko Antoniewicz den "Best-of-the-Best-Award" in der Kategorie "Impulsgeber". Er inspiriert seine Kollegen durch Innovationskraft und leitet so die Kochkunst auf ganz neue Wege.

Seminare mit Heiko Antoniewicz