Profil

Jürgen Grünberg (geb. 1966) ist unser Spezialist für High-Convenience Verpflegungssysteme. Sein breites Wissen eignete er sich während seiner 17-jährigen Laufbahn in Klinik-, Senioren- und Betriebsgastronomie an, in der er u. a. die Betriebsleitung diverser Küchen mit bis zu 5.000 Essen pro Tag inne hatte. Vor seiner Beratertätigkeit in der Gemeinschaftsverpflegung war er erfolgreicher Gebiets- und Regionalleiter in der Catering-Branche.

Beruflicher Werdegang

  • Betriebswirt des Handwerks, Diätkoch, Küchenmeister
  • 17 Jahre Praxiserfahrung in Klinik-, Senioren- und Betriebsgastronomie
  • Betriebsleiter diverser Küchen mit bis zu 5.000 Essen pro Tag
  • Gebiets- und Regionalleitung in der Catering Branche
  • Betriebsberater in der Gemeinschaftsverpflegung
  • Spezialist für Cook&Chill- und Regeneriersysteme