HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)
Wie erreiche ich MY HI TASTE – Buffet Order?
Sei erreichen Sie Anwendung unter: buffet.myhitaste.de
Wie kann ich mich bei MY HI TASTE – Buffet Order anmelden?
Für die Nutzung der Anwendung wird ein Onlineshop-User benötigt. Falls Sie noch keinen haben, können Sie einfach das Formular im Onlineshop ausfüllen. Alternativ können Sie auch gerne Ihren Verkaufsberater dazu kontaktieren.
Für die Registrierung benötigen Sie neben Ihren Kundennummern ebenfalls eine funktionierende E-Mail-Adresse. Nach Prüfung Ihrer Eingaben erhalten Sie eine Willkommensmail und können unseren Onlineshop & MY HI TASTE – Buffet Order jederzeit nutzen.
Ich bin Kunde, habe aber keine Zugangsdaten für MY HI TASTE – Buffet Order. Was nun?
Kein Problem! Bitte nutzen Sie entweder das Formular zur Registrierung oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Verkaufsberater.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Nutzen Sie einfach die Funktion "Passwort vergessen?" unterhalb der Anmeldung.
Habe ich in MY HI TASTE – Buffet Order Zugriff auf das gesamte CHEFS CULINAR Sortiment?
Generell können Sie das komplette Sortiment von CHEFS CULINAR einsehen und bestellen. Sie gehören zu einer Einkaufsgemeinschaft? Dann kann es sein, dass Sie auf ein, für Ihr Haus speziell zusammengestelltes, Sortiment zugreifen, um Ihnen so die Bestellvorgänge zu erleichtern. Bei Bearbeitung von kuratierten Buffets können Sie nicht bestellbare Artikel dann löschen oder mit Artikel aus Ihrem Sortiment ersetzen.
Was passiert mit Artikeln, die zurzeit nicht lieferbar sind?
Nicht lieferbare oder zurzeit nicht verfügbare Artikel, können Sie nicht bestellen. Ihnen wird ein entsprechender Hinweis angezeigt und oftmals ein Ersatzartikel vorgeschlagen.
Wo erhalte ich Hilfe?
Grundsätzlich hilft Ihnen Ihr persönlicher Verkaufsberater immer gerne weiter. Darüber hinaus können Sie sich auch jederzeit per E-Mail an das Onlineshop-Team wenden: onlineshop.feedback@chefsculinar.de.
Kann ich ein Buffet auch über Smartphone oder Tablet bestellen?
MY HI TASTE – Buffet Order ist aktuell nur für Desktop & Tablet optimiert. Wir arbeiten bereits daran, dass wir auch mobil ein funktionales Erlebnis bieten können.
Wer stellt die Buffets zusammen?
Die Buffets werden durch unsere internen High-Convenience-Experten zusammengestellt. Dank ihrer Erfahrung stellen sie Buffets von höchster Qualität für jeden Anlass zusammen.
Kann ich die Buffets auch bearbeiten?
Jedes Buffet kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasste werden. Artikel, Positionen mit Gerichten & ganze Kategorien können nach Ihren Vorstellungen hinzugefügt oder gelöscht werden. Sie können auch Buffets komplett ohne Vorlage anlegen und so zukünftige Kalkulationen & Bestellungen vereinfachen.
Wie funktioniert die Berechnung von Mengen & Überhang?
Auf Artikel-Ebene kann die benötigte Menge je Portion eingegeben werden. Im Zusammenhang mit der angegebenen Personenzahl für diese Position ergibt sich die benötigte Bestellmenge, der Preis, der Preis pro Person und gegebenenfalls der entstehende Überhang.
Während der Bearbeitung des Buffets können alle wichtigen Kennzahlen im Footer überblickt werden, auch der empfohlene Verkaufspreis.
Wie funktioniert der Bestellabschluss?
Über den Button „Zum Warenkorb“ kann das vorbereitete Buffet in den entsprechenden Mengen direkt bestellt werden. Sie können aber auch, wenn vorhanden, Ihren eigenen Bestand gegenrechnen, sodass Sie nur das bestellen, was Sie wirklich benötigen. Wie im Onlineshop müssen Sie dann nur noch einen passenden Liefertag auswählen & dann kann die Bestellung abgeschickt werden.