Unser neuer Partner: Gastro-MIS

Kooperation Gastro Mis und CHEFS CULINAR

Wir haben Neuigkeiten: CHEFS CULINAR startet ab sofort eine strategische Partnerschaft mit dem Gastronomie-Plattform-Anbieter Gastro-MIS. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Digitalisierung in der Foodservice-Branche weiter voranzutreiben – mit professionellen Digitalisierungsangeboten speziell für die Gastronomie und Hotellerie. Mit ihrem technischen und fachlichen Know-how ergänzt die Gastro-MIS unsere gastronomische und vertriebliche Kompetenz hervorragend.

Das ist Gastro-MIS

Gastro-MIS wurde 1998 gegründet und hat sich sowohl mit einer eigenen Gastronomie-Kasse („Amadeus“), mit einer eigenen Gastronomie-Plattform („Amadeus360“) sowie mit Buchhaltungsdienstleistungen über inzwischen 25 Jahre einen Namen gemacht. Heute nutzen bereits rund 5.000 gastronomische Betriebe die Amadeus-Kasse. Die seit 2018 darauf aufsetzende Gastronomie-Plattform wurde bereits 700 Mal aktiviert.

Partnerschaft mit kollex

Bereits im letzten Jahr hat sich CHEFS CULINAR an der Bestellplattform kollex beteiligt, um Bestellvorgänge noch weiter zu digitalisieren. Die strategische Partnerschaft mit Gastro-MIS ist der nächste Schritt in der Digitalisierung der Foodservice-Branche. Mehr zur Partnerschaft mit kollex erfahren Sie hier.