MARKETING.AWARD

Diese zehn Konzepte sind nominiert

dummy Ein Award, viele gute Ideen

Am 23. Mai ist es soweit: Auf dem zweitätigen Internationalen Management-Forum für die Gemeinschaftsgastronomie (IMF) unter dem Motto "Unsere Roadmap 2025 – Learnings | Konzepte | Perspektiven" wird der Marketing.Award in Gold, Silber und Bronze im Congress Park Hanau verliehen.

Als begehrter Branchenpreis sucht der Marketing.Award die kreativsten Ideen, Promotions und Konzepte, mit denen die Gemeinschaftsgastronomie ihre Gäste begeistert. Auch in diesem Jahr erreichten uns dabei hochqualitative Einsendungen, die es der Jury nicht leicht machten. Die hochkarätig besetzte Jury hat in einem objektiven, mehrstufigen Auswahlverfahren ihre Wahl getroffen. Diese zehn von 27 Bewerbern haben sich für die Endrunde qualifiziert:

Die Shortlist

  • Aramark Holding Deutschland GmbH – Aramark Recruiting Offensive 2022
  • Augustinum Service GmbH – Augustinum Vital
  • Eurekantine.de – 24/7 Frischküche – ortsunabhängig & personalautark! Die Lösung für die post-COVID Gemeinschaftsgastronomie
  • Kampmann Business Restaurants GmbH – Nouvelle Cantine
  • Medirest GmbH – balance – Gesund durch Ernährung
  • Mercedes-Benz Gastronomie GmbH – Wohlfühlmenü – Wellbeing für Mensch und Planet
  • Pace Paparazzi Catering & Event GmbH – Advent by Pace
  • Sander Gruppe – Prima fürs Klima – Superhelden braucht die Welt
  • Sodexo – TV-Köchin Haya Molcho wird Markenbotschafterin bei Sodexo
  • VielfaltMenü GmbH – cook@school – Das kochende Klassenzimmer

Über den Award

Das Fördern von kreativem Unternehmertum ist CHEFS CULINAR schon immer eine Herzensangelegenheit gewesen. Mit Freude vergeben wir daher jährlich den MARKETING.AWARD. Dabei freuen wir uns besonders über die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsfachzeitschrift für professionelle Gemeinschaftsgastronomie, gvpraxis! Zusammen suchen wir nach kreativen Ideen, Promotions und Konzepten, die auf Gastzufriedenheit, Kundenorientierung, Mitarbeiterpotenzial und Innovationen ausgerichtet sind.

Mit dem MARKETING.AWARD möchten wir gastorientiertes Unternehmertum fördern und erfolgreich umgesetzte Projekte prämieren. Das diesjährige Motto lautet: "Change – Gäste begeistern, gewinnen und binden". Die Bewerber konnten sich in einer oder mehrerer der folgenden Kategorien bewerben:

 

  • PEOPLE: Gelebte Mitarbeiter-, Gast- und Kundenorientierung
  • PRODUCT: Innovative Speisenangebote – nicht nur zur Mittagszeit
  • PROMOTION: Kommunikation & Werbung

 

In den 3 Kategorien wurden insgesamt 10 potenzielle Preisträger nominiert. 

 

  • Alle Nominierten erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft im exklusiven MARKETING.AWARD-Club
  • Die Gewinner erhalten zusätzlich eine Skulptur sowie eine Urkunde und die kostenlose Teilnahme an den IMF, den Trendtagen der GV

 

Hier gibt's weitere Infos.