Das war der Genuss-Contest 2019/2020

Ganz herzliche Glückwünsche an Jannik Schupp vom Hotel & Spa Seezeitlodge in Gonnesweiler  – sein Rezept überzeugte unsere User bei unserem Genuss-Contest zum Thema "Ein Häppchen Heimat – deutsche Küche neu aufgelegt": Seine Leberpaté vom Spanferkel mit Schokolade, Kirschen und Schinken klingt aber auch wirklich lecker!

Natürlich sind alle 10 Rezept-Ideen große Kochkunst und gelten als unsere Sieger. Die ersten 3 Gewinner durften mit jeweils einer Begleitung an der "Nacht der Sterne" am 17.02.2020 im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart teilnehmen und genossen den Abend sehr. Jannik Schupps Siegerrezept bekam dort die Aufmerksamkeit, die ihm gebürte: An einer der Live-Stationen wurde eine Interpretation seiner Leberpaté für das hochkarätige Gäste-Publikum ausgegeben.

Eine sternenklare Gala-Nacht

Alles rund um den Genuss-Contest zum Thema "Ein Häppchen Heimat – deutsche Küche neu aufgelegt"