Unser Spargel auf einen Blick

Spargel

Für einen langlebigen Genuss

Frisch schmeckt Spargel am besten. Mit einem feuchten Küchentuch und im Kühlraum behält er seine Qualität für zwei bis drei Tage. Ansonsten: waschen, schälen, vakuumieren und roh einfrieren. So hält er sich ein halbes Jahr.

pfifferling

Spargel in bester Qualität

Egal, ob grün, violett, weiß, Thai-Spargel, geschält oder ungeschält – Spargel erhalten Sie bei uns in all seinen Facetten. Natürlich immer in bester Qualität.

Spargelfeld

Unsere Lieferanten

Während der Saison von April bis Juni stammt unser Spargel von regionalen Lieferanten aus Deutschland. Außerhalb der Saison beziehen wir ihn über unsere Lieferanten Sous Fresh und Frankort & Koning, die für höchste Qualität und frische Waren stehen.

Leckere Rezepte mit Spargel

Spargel in der Warenkunde

Weißer Spargel

Grüner Spargel


Spargel

Jetzt Spargel in bester Qualität bestellen