schließen
X
Anmelden
Der Benutzername und/oder das Passwort ist nicht korrekt.
Noch nicht registriert?
Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Ein Hoch auf uns!

 zur Übersicht
12.12.2017

Wir sind bester Zulieferer

Bei der AHGZ-Studie "Bestmarke" holte CHEFS CULINAR einen Gesamtsieg

CHEFS CULINAR ist bester Zulieferer Toller Erfolg: CHEFS CULINAR wurde zur Bestmarke 2017/2018 gewählt
And the winner is ... CHEFS CULINAR! Die Mehrheit der befragten AHGZ-Leser kürte uns in der kürzlich durchgeführten Image-Studie "Bestmarke 2017/2018" zum besten Zulieferer in der Produktgruppe "Einkaufsquellen". Punkten konnte unser Unternehmen vor allem in den Unterkategorien Serviceleistung und Image!

Was für ein großer Erfolg für CHEFS CULINAR: Das Foodservice-Unternehmen wurde zum Sieger der AHGZ Image-Studie in der Produktgruppe "Einkaufsquellen" gewählt. Die Studie erfolgte zufallsgesteuert per Telefon, bei der 837 Interviews mit Entscheidungsträgern aus Gastronomie und Hotellerie geführt wurden. Punkte gab es für die Bereiche Einkaufsquellen, Hotelausstattung, Convenience, Kaffee, Tee und Spültechnik. 

Die Geschäftsführer bei der Verleihung der Urkunde Peter Wenzel (l.) und Hans-Gerd Janssen sind stolz auf das Unternehmen

Mit Stolz nahmen die CHEFS CULINAR Geschäftsführer Hans-Gerd Janssen und Peter Wenzel die Urkunde entgegen. "Mit dieser Auszeichnung erhoffen wir uns eine erhöhte Aufmerksamkeit und eine weitere Festigung unserer Position im Markt der Hotellerie und Gastronomie. Das neutrale Urteil ist Ansporn und Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzuverfolgen", so Hans-Gerd Janssen bei der Verleihung.

Einen wichtigen Aspekt ließen die Geschäftsführer nicht außen vor: Der Preis sei auch "ein Dank an alle Mitarbeiter für ihr tägliches Engagement", waren die Geschäftsführer des Lobes voll für ihre Angestellten aus den bundesweit 8 Niederlassungen und 23 Stützpunktlagern. 

Die Auszeichnung ist jedoch für CHEFS CULINAR kein Grund sich auszuruhen. Im Gegenteil: "Wir erweitern kontinuierlich das Leistungsportfolio. So stehen für die Zukunft neben dem Ausbau der Lagerkapazitäten auch die Ergänzung von weiteren Sortimentsbereichen mit klarem Fokus auf Frische an", erklärt Hans-Gerd Janssen. 

Auch international möchte CHEFS CULINAR seine Fühler weiter ausstrecken und "das ausländische Engagement konsequent erhöhen."

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und ihre Treue! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr 2018! 

Der Preis ist auch ein Dank an alle Mitarbeiter für ihr tägliches Engagement!"

Hans-Gerd Janssen, Geschäftsführer