Gäste verblüffen und Umsatz steigern
Gastfreundschaft neu entdecken! Inklusive Praxistipps
Gäste verblüffen und Umsatz steigern

Stammgäste sind die liebsten Gäste. Sie sind unsere Fans und gern gesehen, denn wir kennen ihre Vorlieben und wissen, womit wir sie begeistern können. Ein professioneller und persönlicher Gästeservice, unsere Empfehlungen und unser Fachwissen lädt sie ein, immer gern wiederzukommen.
Seminarinhalte
- Motivation zum Verkauf – in den Schuhen der Gäste
- Verkaufsvorbereitung – das Angebot kennen und lieben
- Aktives Verkaufen – die richtigen Fragen stellen
- Erfolgreich beraten und anbieten
- Mit verbindlicher Servicequalität Gäste überraschen
- Herzlich gern Gastgeber sein
- Professionell Reklamationen als Chance nutzen
Nutzen
Sie lernen, wie aktives Verkaufen, Empfehlen und Anbieten Gäste begeistern kann und wie aus Gästen Fans werden können.
Darauf können Sie sich freuen
Wissensinput, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Rollenspiele, Diskussionsrunden, Feedback durch Referent und Gruppe
+ Live Coachings
Als zu buchbare Leistung bieten wir Ihnen Live Coachings an, in denen die Ergebnisse der Schulung live in die Praxis umgesetzt werden. Dabei sind der Coach und die einzelnen Teammitglieder über einen Bluetooth-Kopfhörer miteinander verbunden. Der Coach nimmt die Gastsicht ein und beobachtet, steuert und gibt Feedback.
Das Coaching findet eins zu eins statt, nur ein Mitarbeitender hört, was der Coach ihm persönlich sagt. Er hat die Stimme des Coaches direkt im Ohr und kann sich viel besser auf die Gäste konzentrieren.